kurzinfos


Wo: Köln-Dünnwald/Köln-Dellbrück

 Wann: 17.3.2019 9-11 Uhr

 Was: Fotowanderung

 Wieviel: 40 Euro pro Hund (inkl. 3 Bilder)

Wie lange: ca. 2 Stunden

beschreibung


Du kannst Dir unter einem Fotoshooting

noch nicht wirklich was vorstellen?

 

Kein Problem - bei meiner diesjährigen Fotowanderung kannst Du einfach mal reinschnuppern. Selbstverständlich können auch 'alte Hasen' mit dabei sein. Bei meiner diesjährigen Wanderung werden wir gemeinsam (max. 5 Teilnehmer) gemütlich durch den Wald spazieren und an 2-3 schönen Plätzen Halt machen. Dort werde ich Eure Lieblinge nacheinander fotografieren. Zwischendurch ist ein netter Austausch untereinander natürlich ein schöner Nebeneffekt. Mit dabei sein können Hunde, die gesund, ableinbar und verträglich (!) sind. Vorhandener Jagdtrieb sollte händelbar sein. Läufige Hündinnen können nicht teilnehmen.

 


teilnehmer 1


teilnehmer 2


teilnehmer 3


teilnehmer 4


teilnehmer 5