aktionskalender

Hier findest Du günstige Hundefotoshootings das ganze Jahr über.

In meinem Aktionskalender 2024 findest Du alle Shootingaktionen auf einen Blick -

unterteilt in die verschiedenen Monate und Jahreszeiten.

Wenn Du Interesse an einer Aktion hast- oder einfach nur mehr darüber

wissen möchtest, klick auf das entsprechende Bild.

FEBRUAR

Hier erfährst Du alles zu meinen Hundefotos im Winter - und meine Shootingaktion 'Keep it brown'.

Hier erfährst Du alles zu Hundefotos bei den Katzensteinen - und meine Shootingaktion 'Red Rocks'.

Hier erfährst Du alles zu Hundefotos am Steg - und meine Shootingaktion 'Stegliebe'.

MÄRZ

Hier erfährst Du alles zu meinen Buschwindrosenshootings mit Hund.

Hier erfährst Du alles zu meinen Hundefotos im Frühling - und meine Shootingaktion 'Hello Spring'

APRIL

Hier erfährst Du alles zu meinen Kirschbaumshootings mit Hund.

MAI

Hier erfährst Du alles zu meinen Industrieshootings mit Hund - und der Shootingaktion 'Be special. Be You'.

Hier erfährst Du alles zu den Rhododendronshootings mit Hund - und meiner Shootingaktion 'Look up'.

JUNI

Hier erfährst Du alles zu meinen Hundefotos im Sommer - und meiner Shootingaktion 'Hello Summer'.

JULI

Hier erfährst Du alles zu meinen Schnuppershootings mit Hund - und meinen Kennenlernshootings.

AUGUST

Hier erfährst Du alles zu den Hundefotos vor schwarzem Hintergrund - und meiner Shootingaktion 'Black'.

SEPTEMBER

...Infos folgen in Kürze.

OKTOBER

Hier erfährst Du alles zu meinen Hundefotos im Herbst - und meinen Herbstshootings.

NOVEMBER

...Infos folgen in Kürze.

DEZEMBER

...Infos folgen in Kürze.

INSTAGRAM

FACEBOOK

EMAIL

WHATSAPP